Bewertungsdurchschnitt mit
(4.92/5.00) aus insgesamt 964 Bewertungen

Zum Tag des Artenschutzes

Anlässlich zum „Tag des Artenschutzes“ am 03.03.2023 möchten wir unsere Aufmerksamkeit auf den Schutz bedrohter Tier- und Pflanzenarten lenken

Es ist eine traurige Tatsache, dass wir uns derzeit inmitten des größten Artensterbens seit dem Ende der Dinosaurierzeit vor 65 Millionen Jahren befinden. Es ist schockierend zu sehen, wie viele Tierarten in naher Zukunft aussterben werden.


Ein Viertel aller Säugetiere und sogar 40% der Amphibienarten sind aktuell bedroht. Auch in Deutschland ist die Situation alarmierend: Der Bestand an Vögeln und Fischen ist seit 1970 um fast 70% zurückgegangen, wie der WWF berichtet.


Diese Zahlen sollten uns alle aufhorchen lassen. Wir alle haben die Verantwortung, uns bewusst zu machen, dass unsere Umwelt, in der wir heute leben, nicht selbstverständlich ist und es unsere Pflicht ist, sie für zukünftige Generationen zu erhalten.


Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, die Artenvielfalt zu bewahren und die Umwelt zu schützen. So gut wie es für jeden Einzelnen möglich ist.


Für unsere Kinder, Enkel und Urenkel.

Die verblüffenden Geheimnisse von Apfelessig: Natürliche Power für Deinen Alltag!

Tauche ein in die Weisheit unserer Ahnen und entdecke den alten Zauber des Apfelessigs. Hier erzählen wir die Eigenschaften - in einer kurzen - fabelhaften Geschichte.

Zauberhaftes Napoli


Verzaubere deine Sinne mit "Zauberhaftes Napoli": Zwiebeln und Napoli-Sauce umschlingen jede Spaghetti. Italienischer Genuss in einem Bissen!

Vegane Bio Bratlinge mit Salat und Gemüse


Entdecke die verblüffende Welt der veganen Gaumenfreuden mit HEPP's Bio-Bratlingen. Knusprig, gesund und einfach unwiderstehlich! Sei dabei und lass dich verzaubern.

Kundenzufriedenheit
Sehr gut
4.92 / 5.00
aus 964 Bewertungen

avatar
× whatsapp background preview