Bewertungsdurchschnitt mit
(4.92/5.00) aus insgesamt 1024 Bewertungen

Sanddornöl - ein Zauberelixier? -

hast du schon mal von Sanddornöl gehört? Das ist so ein Öl, das aus den Beeren von Sanddorn gepresst wird. Klar, jeder weiß doch was Sanddorn ist, oder? Nicht? Na dann lass es mich erklären.

Sanddornöl klingt ein bisschen wie ein Zaubertrank aus einem Fantasy-Roman, oder? Ganz so ist es vielleicht nicht, aber die Ähnlichkeiten sind verblüffen.

Sanddornöl wird aus den Beeren des Sanddornstrauches gewonnen. Und jetzt kommt das Beste: es wird diesem eine wundersame Wirkung auf die Haut nachgesagt! Wenn du es aufträgst, wirst du im Handumdrehen zu einem glänzenden Stern am Himmel. Okay, okay, das war vielleicht etwas übertrieben, aber es gibt dir auf jeden Fall eine strahlende Haut. Es ist fast so, als ob du eine Mini-Sonne auf deiner Haut hast, die dir den ganzen Tag über ein strahlendes Aussehen verleiht.

Und das ist noch nicht alles! Wenn du es regelmäßig benutzt, wird es dich auch vor Kälte, Hitze, und Regen schützen - all das wird dir nichts anhaben können! Du bist praktisch wie ein Superheld, der vor nichts zurückschreckt.

Also, um es kurz zu machen: Sanddornöl ist wie ein kleines Wundermittel für deine Haut, so sagt es zumidest die Legende. Es gibt ihr einen schönen Glanz und schützt sie vor den Elementen.

Und nun stell dir vor, du hast dieses magische Sanddornöl auf deiner Haut aufgetragen und du fühlst dich wie ein strahlender Stern am Himmel. Aber was passiert, wenn du zusätzlich noch Ringelblumenbalsam verwendest? Nun, dann verwandelst du dich in eine strahlende Blume, die alle um dich herum beeindruckt! Und nun stell dir weiter vor, dass alles gibt es fix fertig kombiniert in einer Formel von Hildegard von Bingen... und genau diese Traumkombination findest du hier...


Zugehörige Produkte

Ringelblumen Balsam Sanddornöl (250ml)

19,90 €*

Inhalt: 0.25l (79,60 €* / 1 l)

Die verblüffenden Geheimnisse von Apfelessig: Natürliche Power für Deinen Alltag!

Tauche ein in die Weisheit unserer Ahnen und entdecke den alten Zauber des Apfelessigs. Hier erzählen wir die Eigenschaften - in einer kurzen - fabelhaften Geschichte.

Zauberhaftes Napoli


Verzaubere deine Sinne mit "Zauberhaftes Napoli": Zwiebeln und Napoli-Sauce umschlingen jede Spaghetti. Italienischer Genuss in einem Bissen!

Vegane Bio Bratlinge mit Salat und Gemüse


Entdecke die verblüffende Welt der veganen Gaumenfreuden mit HEPP's Bio-Bratlingen. Knusprig, gesund und einfach unwiderstehlich! Sei dabei und lass dich verzaubern.

Kundenzufriedenheit
Sehr gut
4.92 / 5.00
aus 1024 Bewertungen

avatar
× whatsapp background preview