Bewertungsdurchschnitt mit
(4.92/5.00) aus insgesamt 964 Bewertungen

Ich gratuliere allen Frauen zum Internationalen Frauentag🎉

Heute steht der Weltfrauentag für die Gleichstellung der Geschlechter und die Rechte von Frauen und Mädchen auf der ganzen Welt. Obwohl in vielen Ländern bereits bedeutende Fortschritte erzielt wurden...

Woher entstammt der Weltfrauentag?

Heute, am 8. März, wird weltweit der Internationale Frauentag begangen. Der Weltfrauentag hat eine lange Geschichte und geht auf die Frauenbewegung des späten 19. und frühen 20. Jahrhunderts zurück. Die Frauen kämpften damals für das Wahlrecht, bessere Arbeitsbedingungen und gleiche Rechte für Frauen und Männer.

Heute steht der Weltfrauentag für die Gleichstellung der Geschlechter und die Rechte von Frauen und Mädchen auf der ganzen Welt. Obwohl in vielen Ländern bereits bedeutende Fortschritte erzielt wurden, gibt es immer noch viele Bereiche, in denen Frauen stark benachteiligt sind. In vielen Regionen dieser Erde dürfen Frauen bis heute nicht wählen, nicht ohne Erlaubnis heiraten oder ohne Einverständnis das Haus verlassen. In vielen Bereichen werden Frauen noch immer unterdrückt.

Um für mehr Gleichstellung und Frauenrechte zu kämpfen, können wir alle etwas tun. Wir können die Fesseln der "alten" Lebensweisen abstreifen und jede Person unabhängig von ihrem Geschlecht, in jeder Lebensphase, als absolut gleichberechtigt ansehen.

Am Ende haben wir alle dieselbe Heimat, atmen dieselbe Luft und unterscheiden uns nur aufgrund eines Chromosoms. Thats it🤷‍♂️

In diesem Sinne alles Gute zu eurem Tag 🙂

Die verblüffenden Geheimnisse von Apfelessig: Natürliche Power für Deinen Alltag!

Tauche ein in die Weisheit unserer Ahnen und entdecke den alten Zauber des Apfelessigs. Hier erzählen wir die Eigenschaften - in einer kurzen - fabelhaften Geschichte.

Zauberhaftes Napoli


Verzaubere deine Sinne mit "Zauberhaftes Napoli": Zwiebeln und Napoli-Sauce umschlingen jede Spaghetti. Italienischer Genuss in einem Bissen!

Vegane Bio Bratlinge mit Salat und Gemüse


Entdecke die verblüffende Welt der veganen Gaumenfreuden mit HEPP's Bio-Bratlingen. Knusprig, gesund und einfach unwiderstehlich! Sei dabei und lass dich verzaubern.

Kundenzufriedenheit
Sehr gut
4.92 / 5.00
aus 964 Bewertungen

avatar
× whatsapp background preview