Bewertungsdurchschnitt mit
(4.92/5.00) aus insgesamt 964 Bewertungen

Natürliche Power für deine Haut: Urea, Avocadoöl und Shea Butter

Entdecke die natürliche Kraft von Urea, Avocadoöl und Shea Butter für deine Haut! Schütze, pflege und regeneriere deine Haut mit diesen vielseitigen Wirkstoffen und genieße ein gesundes, strahlendes Hautbild.

Urea, auch Harnstoff genannt, ist ein Stoff, der von Natur aus in unserer Haut vorkommt. Das klingt vielleicht nicht besonders sexy, aber glaub mir, deine Haut wird es lieben Er spielt eine wichtige Rolle bei der Regulierung des Feuchtigkeitshaushalts und sorgt dafür, dass unsere Haut nicht austrocknet. In vielen Feuchtigkeitscremes wird deshalb Urea als Wirkstoff eingesetzt, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und sie geschmeidig zu halten. Aber nicht nur das: Urea kann auch dabei helfen, Schuppenbildung und Juckreiz zu lindern, besonders bei trockener und schuppiger Haut. Wenn du also unter trockener Haut leidest, solltest du unbedingt einmal eine Creme mit Urea ausprobieren.

Dann haben wir da noch Avocadoöl, das aus dem Fruchtfleisch der Avocado gewonnen wird. Avocadoöl ist reich an Vitaminen und Antioxidantien, die unsere Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen und ihr helfen, sich zu regenerieren. Es eignet sich besonders gut zur Pflege von trockener und empfindlicher Haut, da es beruhigend und feuchtigkeitsspendend wirkt. Außerdem enthält Avocadoöl ungesättigte Fettsäuren, die die Hautbarriere stärken und somit vor Feuchtigkeitsverlust schützen. Wenn du also auf der Suche nach einem vielseitigen Pflegeöl bist, das deine Haut verwöhnt und pflegt, solltest du unbedingt einmal Avocadoöl ausprobieren.

Und last but not least haben wir Shea Butter, die aus den Nüssen des Shea-Baums gewonnen wird. Shea Butter ist ein echtes Multitalent, das unsere Haut mit Feuchtigkeit versorgt und sie gleichzeitig schützt und regeneriert. Sie enthält eine Vielzahl von Wirkstoffen, wie zum Beispiel ungesättigte Fettsäuren, Vitamine und Mineralien, die dazu beitragen, dass unsere Haut geschmeidig bleibt und sich schneller regenerieren kann. Außerdem wirkt Shea Butter entzündungshemmend und beruhigend auf die Haut, was sie besonders bei gereizter oder entzündeter Haut zu einer idealen Pflege macht. Wenn du also eine reichhaltige und pflegende Creme suchst, solltest du unbedingt einmal eine mit Shea Butter ausprobieren.

Zugehörige Produkte

Bestseller
Fußcreme Schaum (2x125ml)

22,80 €*

Inhalt: 0.25l (91,20 €* / 1 l)

Die verblüffenden Geheimnisse von Apfelessig: Natürliche Power für Deinen Alltag!

Tauche ein in die Weisheit unserer Ahnen und entdecke den alten Zauber des Apfelessigs. Hier erzählen wir die Eigenschaften - in einer kurzen - fabelhaften Geschichte.

Zauberhaftes Napoli


Verzaubere deine Sinne mit "Zauberhaftes Napoli": Zwiebeln und Napoli-Sauce umschlingen jede Spaghetti. Italienischer Genuss in einem Bissen!

Vegane Bio Bratlinge mit Salat und Gemüse


Entdecke die verblüffende Welt der veganen Gaumenfreuden mit HEPP's Bio-Bratlingen. Knusprig, gesund und einfach unwiderstehlich! Sei dabei und lass dich verzaubern.

Kundenzufriedenheit
Sehr gut
4.92 / 5.00
aus 964 Bewertungen

avatar
× whatsapp background preview