Bewertungsdurchschnitt mit
(4.92/5.00) aus insgesamt 964 Bewertungen

HEPP - Eine Familientradition seit über 114 Jahren

Erfahre mehr über HEPP - Das echte oberschwäbische Unikat seit 1909! Entdecke eine lange Familientradition

Wir sind stolz darauf, dass wir eine der wenigen Familienunternehmen sind, die ihre Firma durch beide Weltkriege geführt hat. 


Wusstest du schon, dass HEPP ein echtes Oberschwäbisches Unikat ist? Ja, du hast richtig gehört! Unsere lange Familientradition reicht zurück bis ins Jahr 1909, als unser Großvater Ernst Hepp die Firma für Schmieröle gründete. Seitdem haben wir uns ständig weiterentwickelt und sind trotzdem unserer Tradition treu geblieben. Das macht uns zu einem echten Unikat hier in Oberschwaben mit einer langen Familientradition.


Nachfolger Emil Hepp übernahm 1967 die Geschäfte und konnte das Erbe seines Vaters nicht nur übernehmen, sondern weiter ausbauen. Die Sortimentserweiterung von Waschpulver und Basisreiniger sowie die Weiterentwicklung der Speiseöle waren hierbei im Vordergrund. Emil Hepp legte großen Wert auf kompetente, freundliche und hilfsbereite Kundenberater, die für eine persönliche Nähe sorgten, von der die Kunden profitieren sollten. Diese Leitlinie haben wir bis heute beibehalten und leben sie tagtäglich.

Die Kinder von Emil Hepp, Marcella und Harald, bauten die Firma und das gesamte Sortiment im Einklang mit den Kundenwünschen und im Sinne der gelebten Familientradition immer weiter aus. Dabei standen auch immer die Umwelt und Nachhaltigkeit im Fokus. So wurden die Waschmittel immer weiter umweltbewusst weiterentwickelt. Jede Generation war darauf bedacht, das Erbe von Ernst Hepp in seinem Sinne weiterzuführen. Es war nie angedacht, aus wirtschaftlichen Interessen das Unternehmen zu verlagern, sondern die Geschäfte im beschaulichen Mengen in Oberschwaben zu belassen.

Der Erfolg gibt uns Recht! Seit 114 Jahren ist HEPP im Geschäft und Kunden, deren Großeltern bereits Kunden waren, sind ein unschlagbarer Beweis für die Kundennähe und Verlässlichkeit, die HEPP auszeichnen. Wir sind stolz auf unsere lange Familientradition und werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um unseren Kunden hochwertige Produkte und eine persönliche Beratung zu bieten.

Die verblüffenden Geheimnisse von Apfelessig: Natürliche Power für Deinen Alltag!

Tauche ein in die Weisheit unserer Ahnen und entdecke den alten Zauber des Apfelessigs. Hier erzählen wir die Eigenschaften - in einer kurzen - fabelhaften Geschichte.

Zauberhaftes Napoli


Verzaubere deine Sinne mit "Zauberhaftes Napoli": Zwiebeln und Napoli-Sauce umschlingen jede Spaghetti. Italienischer Genuss in einem Bissen!

Vegane Bio Bratlinge mit Salat und Gemüse


Entdecke die verblüffende Welt der veganen Gaumenfreuden mit HEPP's Bio-Bratlingen. Knusprig, gesund und einfach unwiderstehlich! Sei dabei und lass dich verzaubern.

Kundenzufriedenheit
Sehr gut
4.92 / 5.00
aus 964 Bewertungen

avatar
× whatsapp background preview