Bewertungsdurchschnitt mit
(4.92/5.00) aus insgesamt 994 Bewertungen

Ringelblumen Balsam Sanddornöl (2x250ml)

Bewertungen
| Produktnummer: 337324

In Kürze wieder lieferbar

Der Soft-Balsam verbessert die natürliche Schutzfunktion der Haut

Ringelblume, Sanddornöl und ausgesuchte Pflegestoffe wirken wohltuend auf die Haut

altüberlieferter Arzneimittelrezeptur von Hildegard von Bingen


Gebinde

33,90 €

Ringelblumen Balsam Sanddornöl (2x250ml)

Ringelblumen Balsam, mit Sanddornöl

Nach altüberlieferter Arzneimittelrezeptur von Hildegard von Bingen Ringelblumen Balsam, mit Sanddornöl


Du bist auf der Suche nach einer neuen Pflege für deine trockene Haut? Dann solltest du unbedingt den Ringelblumen Balsam mit Sanddornöl ausprobieren!

Diese Wunderkombination enthält Ringelblumenextrakt und Sanddornöl, die zusammen mit anderen pflegenden Inhaltsstoffen eine perfekte wohltuende Wirkung auf deine Haut haben. Und das Beste daran? Du kannst dich fühlen wie eine heilige Nonne aus dem 12. Jahrhundert, denn dieser Balsam basiert auf einer altüberlieferten Arzneimittelrezeptur von Hildegard von Bingen!

Hildegard von Bingen, wer kennt sie nicht? Sie war eine Nonne, die spirituelle Visionen hatte und daraus Heilserkenntnisse gewann. Ich meine, wenn das keine gute Referenz für einen Balsam ist, dann weiß ich auch nicht weiter!

Dieser Balsam ist perfekt, um deine Haut nach besonderen Witterungsverhältnissen wie Sonnenbaden oder Winterkälte zu pflegen und ihr Feuchtigkeit zu spenden. Creme dich einfach nach dem Duschen ein und du wirst spüren, wie sich deine Haut zart und geschmeidig anfühlt.

Gerade bei besonderen Witterungsverhältnissen sei es nach dem Sonnenbaden oder auch im Winter durch Heizungsluft und Kälte, verlangt die menschliche Haut nach extra Pflege. Unser Ringelblumenbalsam nach der Rezeptur Hildegard von Bingen versorgt deine Haut mit Feuchtigkeit und verbessert die Elastizität.

Und wenn du dich fragst, warum du unbedingt diesen Balsam ausprobieren solltest, dann sage ich dir: weil du es dir verdienst!


Wer ist Hildegard von Bingen?

Ihr Gelübde als Nonne legte Hildegard 1114 im Alter von sechzehn Jahren ab, im Jahr 1147 gründete sie ihr eigenes Kloster, wo sie 1179 mit 81 Jahren starb. Im Laufe Ihres Lebens erhielt Hildegard von Bingen spirituelle Visionen durch die sie lernte, die Kräfte von Heilpflanzen, Edelsteinen und Nahrungsmitteln zur Heilung der Menschen einzusetzen. Diese Heilserkenntnisse schrieb sie auf, so dass ihr Heilswissen uns heute zur Verfügung steht.


Inhaltsstoffe

Aqua, Paraffinum Liquidum, Glyceryl Stearate, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Sodium Cetearyl Sulfate, Dimethicone, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Propylene Glycol, Parfum, Glycine Soja (Soybean)Oil, Beta Carotene, Hippophae Rhamnoides Fruit Extract, Calendula Officinalis Flower Extract, Glucose, Dehydroacetic Acid, Lecithin, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate.

Bewertungen

5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Sigrid B.

17.07.2022, 10:56

Sehr gut

Sehr gut

Kurt L.

15.06.2022, 06:45

Kann ich nur weiterempfehlen für trockene Haut

weil es genau meinem Bedarf entspricht. Empfindliche Kopfhaut nach Sonnenbrand

Dorrit W.

23.05.2022, 12:57

sehr empfehlenswert

Zieht schnell ein, super Creme

Tatjana B.

25.04.2022, 10:20

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren!

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren! Ich bin sehr zufrieden mit der Ringelblümen Balsam

Jürgen S.

21.10.2021, 12:41

Empfehlenswert

Pflegt und zieht schnell ein!

Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User. Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Kundenzufriedenheit
Sehr gut
4.92 / 5.00
aus 994 Bewertungen

Hallo 👋

Klicke auf den unten stehenden Vertreter, um auf WhatsApp zu chatten

avatar
avatar
Support Sarah
17611600615
avatar
Service-Hotline: 📞 +49 75 72 / 600 60 - Mo-Do: 08:00 - 17:00 Uhr Fr. 08:00 Uhr -14:00 Uhr
× whatsapp background preview